Programm für CME-zertifizierte Fortbildung online

Logo
Sie sind hier:  Startseite > Zielgruppe

Zielgruppe

Dieses Programm ist interessant für medizinische Vereine, Verlage und Fachzeitschriften, die CME-zertifizierte Fortbildungsveranstaltungen online anbieten oder einfach nur ihren Lesern die Möglichkeit bieten wollen, in den Printmedien veröffentlichte CME-Veranstaltungen online zu absolvieren.

Veranstalter

Der Veranstalter muss sich nicht um die Auswertung der eingeschickten Ergebnisse kümmern, die Auswertung und die Übermittlung der erreichten CME-Punkte an die Bundesärztekammer erfolgt automatisch, nachdem der Teilnehmer die Veranstaltung absolviert hat.

Teilnehmer

Die Teilnehmer können ihre Fortbildungveranstaltungen zu Hause absolvieren, in angenehmer Atmosphäre und bei freier Zeiteinteilung CME-Punkte erlangen, oder einfach Bereitschaftszeiten, in denen nicht so viel los ist, zur Fortbildung nutzen.

Zur Teilnahme an den Veranstaltungen müssen sich die Teilnehmer registrieren und ihre EFN hinterlegen. Einmal registriert, kann sich der Teilnehmer mit Benutzernamen und Passwort anmelden und die Veranstaltungen absolvieren, ohne jedes mal seine EFN einzugeben.

Aktuelles

CME Projekt eingestellt

16.01.2017

Die Projekte CME und CME Netzwerk sind eingestellt. Die Anzahl der CME zertifizierten Veranstaltungen rechtfertigt nicht mehr den Aufwand, die Software aktuell und sicher zu halten.

Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern und Teilnehmern, die diesem Projekt von 2009 - 2017 wenigstens ein klein wenig Leben eingehaucht haben.

Das Programm und die Domains cme-software.de und cme-netzwerk.de können erworben werden, bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit Herrn Ebersbach auf:

Impressum »

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | html5 | css | Login